Eva Stemberger

geb. 1966 in Wien

Seit 1992 Sozialarbeit und Projektmanagement in den Bereichen Jugend, Bildung und Arbeitsmarktpolitik
Davor war ich Programmiererin - eine spannende erste Berufserfahrung, zu Zeiten als es noch nicht üblich war, dass Frauen in der Programmierung arbeiten. Ahja - es ist ja immer noch nicht üblich. Ich werde wohl später noch genauer darüber reflektieren...

Immer schon habe ich geschrieben, konnte mittels des Schreibens Ordnung in meinem Leben schaffen. Erst sehr spät bin ich damit auch an die Öffentlichkeit gegangen - hatte das Selbstverständnis des kreativen Tuns so gar nicht verinnerlicht. Heute noch fällt mir das schwer - auch darüber werde ich hier berichten. Aktuell arbeite ich  an zwei Buchprojekten. Auszüge daraus werde ich hier veröffentlichen. 

Aber in erster Linie soll dieser Blog der Ordnung dienen. 

Die Welt ein bisschen runder machen